Zwei starke Marken
unter einem Dach

ÜBER UNS

Am 01.09.1990 Gründung der Firma Autoservice Trützschler durch Kfz-Meister Uwe Trützschler.

Er begann damals in einer kleinen Werkstatt in der Ernst-Thälmann-Straße in Mohlsdorf mit einem Angestellten und etwas später einem Lehrling. Sein Tätigkeitsbereich umfaßt die Pflege und Reparatur von Kfz aller Marken. Ein Jahr später kam dann der Handel mit Gebrauchtwagen dazu.

Um den Anforderungen seiner Kunden gerecht zu werden, entschloß er sich zum Bau einer neuen Werkstatt. Am 14. März 1998  konnte der Umzug ins Gewerbegebiet  Raasdorfer Straße in Mohlsdorf erfolgen. Hier stehen nun seiner Kundschaft und seiner mittlerweile sieben Mann starken Belegschaft eine moderne Kfz-Werkstatt  mit modernsten Diagnose-Geräten, eine Waschhalle sowie eine Ausstellungshalle zur Verfügung.

Sein  Leistungsangebot umfaßt nun den Handel von Neu-und Gebrauchtfahrzeugen der Marken KIA und Subaru, Gebrauchtwagen Mazda und anderer Marken sowie Fahrzeugpflege und - reparatur aller Kfz- Marken.